Ersti-Wochenende

Kurz vor dem Semesterstart haben wir wieder mit vielen Erstis ein lustiges Wochenende verbracht. Studis, die vor ein oder zwei Jahren selbst Erstis waren, haben es vorbereitet

Am wichtigsten für alle Neuen ist es, Kontakte zu knüpfen oder sogar Freundschaften, wie hier beim Speed dating im Café Kolja

oder bei lustigen Gruppenspielen im Goldenen Oktober

und bei der Stadtrallye

Beim Malworkshop mit Delfine Sommer sind wieder wunderschöne Kunstwerke entstanden. Friedensbotschaft an die Welt.

Im Chorworkshop üben routinierte Sänger/innen mit den Erstis für den Ersti-Gottesdienst am Montag im Hildesheimer Dom

Am Ende des Wochenendes ist klar: Wir verlieren uns nicht aus den Augen, denn das war ein toller Start in Hildesheim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.