Sternwarte fällt leider aus

Achtung! Achtung! Hallo Sterngucker: Kein Supermond lacht uns an, das Treiben von Venus und Mars bleibt heute schon wieder im Verborgenen. Den ganzen Tag war es sonnig und schön; doch jetzt zieht ein Regenband von Westen über uns weg; der Himmel ist jetzt vollständig bedeckt :-( Deswegen müssen wir den Besuch der Sternwarte w i e d e r absagen. Herr Paul von der Sternwarte sagt, dass wir definitiv keine Sterne und keinen Mond sehen heute. Vielleicht ist am Freitagabend klare Sicht? Dann hat die Sternwarte für alle offen.. Frustrierte Grüße von Rike, Merle und Clemens (wir wollten so gern den Supermond sehen und müssen jetzt wieder 34 Jahre darauf warten)

Achtung! Achtung! Hallo Sterngucker: Kein Supermond lacht uns an, das Treiben von Venus und Mars bleibt heute schon wieder im Verborgenen. Den ganzen Tag war es sonnig und schön; doch jetzt zieht ein Regenband von Westen über uns weg; der Himmel ist jetzt vollständig bedeckt 🙁 Deswegen müssen wir den Besuch der Sternwarte w i e d e r absagen. Herr Paul von der Sternwarte sagt, dass wir definitiv keine Sterne und keinen Mond sehen heute. Vielleicht ist am Freitagabend klare Sicht? Dann hat die Sternwarte für alle offen.. Frustrierte Grüße von Rike, Merle und Clemens (wir wollten so gern den Supermond sehen und müssen jetzt wieder 34 Jahre darauf warten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.