Aktion „Before I die“

Zu Allerheiligen (1.11.) haben wir alle auf dem Campus gefragt: Was willst du in deinem Leben unbedingt noch tun (before you die)??Zu Allerheiligen (1.11.) haben wir alle auf dem Campus gefragt: Was willst du in deinem Leben unbedingt noch tun (before you die)??Manche nahmen unsere Frage mit Humor und schrieben was Witziges. Aber manche ließen sich zu Tiefsinnigem inspirieren. Bald war die Tafel vollgeschrieben, obwohl die meisten Studis nur drüber geredet und selbst nichts hingeschrieben hatten. Manche nahmen unsere Frage mit Humor und schrieben was Witziges. Aber manche ließen sich zu Tiefsinnigem inspirieren.Auf dem Campus gibt es echt tolle Leute, die Uni kann stolz sein und die Welt ist noch lange nicht verloren. Auf dem Campus gibt es echt tolle Leute, die Uni kann stolz sein und die Welt ist noch lange nicht verloren. Das Leben ist schön, auch im November!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.