Kreative Pause

Das Sommersemester ist zuende. Erinnerungen an bunte, lustige, ernsthafte, ruhige und quirlige Abende und Aktionen stehen uns wie das bunte Blumenmosaik vor Augen.      Jetzt ist Pause vom Hochschulbetrieb. Ein anderes Lebensgefühl stellt sich ein. Zeit zum Durchatmen, aber auch Zeit, um sich intensiv mit einer Arbeit, einem Thema auseinander zu setzen, ohne die vielen Ablenkungen und Unterbrechungen des Semesters. Wir wünschen allen eine gute Sommerzeit, die auf ihre Weise bunt und kreativ ist und hoffentlich auch Raum für Erholung und Freizeit lässt. Der Sommer lädt dazu ein, loszuziehen, in Gedanken aber auch im konkreten Ortswechsel. Gottes Geleit und Schutz sei dabei, wie das irische Segenslied es so schön ausdrückt: „Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!“

Auf Wiedersehen im Wintersemester 2016/17! Das MAK-TeamP1070898

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.