DEIN WEG – Filmabend

Als der Augenarzt Tom Avery aus Amerika erfährt, dass sein Sohn Daniel auf der Pilgerreise nach Santiago de Compostela ums Leben gekommen ist, begibt er sich im Andenken an seinen Sohn selbst auf diesen uralten 800km langen Pilgerweg. Dabei lernt er Menschen kennen, die sein Leben verändern, und macht interessante spirituelle Erfahrungen. Das Lexikon des internationalen Films lobt: „Jenseits üblicher ‚Wellness‘-Frömmigkeit nimmt der Film mit auf eine äußerlich ruhige, aber von inneren Spannungen geprägte Reise, die von dezidiert areligiösen Figuren unternommen wird, trotzdem aber spirituelle Dimensionen berührt“.

Wir möchten mit Euch einen spannenden Film zum Thema ‚Pilgerei auf dem Jakobsweg‘ in der Lounge des Cafe Koljas (unten im KHG-Zentrum) schauen. Der Eintritt ist frei und kleine Snack dürfen gern mitgebracht werden.

Es freuen sich,
Nora und Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.