Nacht der Lichter in Heilig Kreuz

Taize 2013aWir feiern die Nacht der Lichter in Heilig Kreuz. Draußen Novemberblues, in der Kirche erholt sich die Seele im Geist von Taizé.Frau Littmann dirigiert den Chor, die Gemeinde singt mit.

Taize 2013gFrau Littmann dirigiert den Chor, die Gemeinde singt mit.

Taize 2013dChristus ist das Licht der Lichter, sein Licht erleuchtet uns und die ganze Menschheit.

Taize 2013fNada te turbe/nichts beunruhige dich, wer Gott hat, dem fehlt nichts. Gott allein genügt.

Taize 2013iiMaren Kallenberg am ePiano unterstützt den Chor.

Taize 2013jPastor Teichert erläutert, was der Apostel Paulus im Römerbrief schreibt: Wir haben Frieden mit Gott durch Jesus ChristusTaize 2013bBless the Lord, my soul, who leads me into life.Taize 2013kPetra Andrea list einen Brief der Brüder von Taizé an uns vor und lädt alle Taizé-Bgeisterten zum Europäischen Jugendtreffen in Straßburg ein (28.12.-1.1.14).

Taize 2013lUnsere Nacht der Lichter klingt aus, eine Begegnung in der kreuz.bar schließt sich an. Doch innen klingt es weiter: Ubi caritas, deus ibi est.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.