Sag zum Abschied leise „Servus“

 

Die Vorlesungszeit geht zu Ende und wir verabschieden uns, programmmäßig, in die Sommerpause. In der Zeit tanken wir neue Kräfte und planen das Wintersemester 2013/14. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns dieses Semester unterstützt haben und wünschen allen eine erholsame Zeit. Bis spätestens im Oktober!
Für alle, die unseren Abschlussgottesdienst zum Thema „unterwegs“ heute verpasst haben, hier ein paar Eindrücke:

 

AbschlussSoSe13 (9) beab
Uta bei der Predigt.

AbschlussSoSe13 (8) beab
Clemens bei der Predigt.

AbschlussSoSe13 (7) beab
Der Projektchor sorgte zusammen mit Maren für musikalische Untermalung.

AbschlussSoSe13 (2) beab
Bei dem schönen Wetter wollten wir auch „unterwegs“ sein und verlegten Teile des Gottesdienstes nach draußen. Fiona hatte einige Stationen vorbereitet, an denen mit Texten Impulse gesetzt wurden. So auch hier unter unserem Kastanienbaum.

AbschlussSoSe13 (6) beab
Mit diesem Semester geht für unseren Bundesfreiwilligendienstler Manuel auch sein Jahr bei uns zu ende. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit, die er in den vergangenen zwölf Monaten bei uns geleistet hat und wünschen ihm alles gute für seinen weiteren Lebensweg!

AbschlussSoSe13 (3) beab
Im Abschluss gab es gemütliches Beisammensein und Buffett im KHG/ESG-Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.