Mensastand von KHG/ESG gegen Folter in Indonesien

Mensa 1aFreiheit für Johan Teterissa: da unterschreiben wir! Heute ist UN-Tag zur Unterstützung der Folteropfer.

Mensa 5aDas ist unser Mensa-Stand gegen Folter. In der Mensa ist gerade Flaute. Aber Nina, Alina, Martin und Manu können warten.

Mensa 4aWir unterschreiben einen Brief an den indonesischen Innenminister: Freiheit für Johan Teterissa, keine Folter, unabhängige Untersuchung der Haftbedingungen in Indonesien.

Mensa 2b62 Unterschriften haben wir gesammelt, mit interessierten Leuten gesprochen und viel Lob geerntet, dass wir uns für Johan Teterissa einsetzen.

Mensa 2aDer Innenminister von Indonesien wird staunen, wie viele Hildesheimer sich mit Johan Teterissa solidarisieren. Und wir probieren jetzt erst mal, was die Mensa zu bieten hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.