Kirchentag-Impressionen

Fünf Tage lang ließen wir uns im sonnigen Hamburg vom Kirchentag inspirieren und erlebten, wie Kirche und Glauben sich dem Dialog mit Politik und Wissenschaft, Kunst, Musik und Comedy u.v.m. stellten. Zusammen mit hunderten Studierenden aus vielen anderen ESGen in Deutschland waren wir im Gymnasium Buckhorn untergebracht und hatten so auch gute Gelegenheiten, des morgens oder nachts das Erlebte in fröhlicher Runde auszutauschen. Jede und jeder bekam Inputs, soviel oder mehr als er/sie brauchte… Es waren erfüllte Tage! Hier bekommt Ihr einen kleinen Foto-Einblick…Und wenn jemand noch einmal etwas vom Kirchentags-Flair spüren möchte: Am Donnerstag, den 16.05., feiert Uta Giesel mit dem Kita-Team einen Revival-Gottesdienst um 19.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.