Frohe Weihnachten

Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch! (Paulus im Brief an die Philipper 4,4)
Krippenspiel
Mit vielen guten Eindrücken und Erinnerungen geht das Jahr 2012 zu Ende. Wir von der ESG und KHG Hildesheim bedanken uns bei Euch für all die netten Begegnungen und den Spaß, den wir miteinander hatten (z.B. bei unserer Internationalen Weihnachtsfeier, siehe Bild!); für die wunderbaren gemeinsamen Gottesdienste, die Gespräche zwischendurch, unsere Veranstaltungen, allgemein für das geteilte Leben in unserer Hochschulgemeinde. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest (Freut euch!!!) und Gottes Segen im Neuen Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens nach den Weihnachtsferien. Bis dahin: Erholt Euch gut!

Im Namen der Mitarbeitenden

Uta Giesel, Hochschulpastorin ESG
Clemens Kilian, Pastoralreferent KHG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.